Profil

"Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts."  S. Kierkegaard (1813-55)

 Ella Kolb - Coaching & Beratung Mannheim -  Profil
Gestaltung
statt Anpassung...

...ist die spezifisch menschliche Form der Lebensbewältigung 


Die Einzelperson als auch Organisationen sind dabei auf Strukturen und Rahmenbedingungen angewiesen, die Raum für Entwicklung und Gestaltung bieten.

   
Ich bin...
Organisationspsychologin, Ingenieurin, Prozessgestalterin, Projektmanagerin, Coach. Langjährige Erfahrung als Führungskraft und Begleiterin von Veränderungsprozessen. Erprobt in beruflichen Spannungsfeldern. Agiere methodisch vielseitig und prozessorientiert. Bin geprägt von Authentizität, Struktur, Flexibilität und Wertschätzung.

Für Sie...
werde ich mich mit meinen Kompetenzen und meinem Erfahrungsschatz voll einbringen. Durch meine Persönlichkeit und meine kunden- und ergebnisorientierte Arbeitsweise fördern und unterstützen. Mit Achtsamkeit und großem Verantwortungsgefühl auf Ihrem Lösungsweg begleiten.

Die richtige Ansprechpartnerin...
für Aufgabenstellungen, die Erfahrung, Verantwortungsbewusstsein, Analyse- und Urteilsvermögen, Eigeninitiative und Flexibilität erfordern. Für Rahmenbedingungen, die Kommunikationsstärke, Einfühlungsvermögen und Wertschätzung verlangen. 





©2010 Ella Kolb